NEWS

Infos zum Grümpeli in Frenkendorf
Das zweite Turnier steht für uns Hektikers am Freitag 27. Juni sowie Sonntag 29. Juni 2008 auf dem Programm. Wir Treffen uns um 19:30 Uhr auf der Sportanlage Egg in Frenkendorf. Unser Gegner heissen diesmal Dyndrive, Chaoskickers und Desperate Chaots. Ich Bitte alle diejenigen die können Spielen und Zeit haben die Schienbeinschoner sowie Fussballschuhe nicht zu vergessen. Das Dress und die Hosen sowie Stülpen werden in Frenkendorf verteilt. Achtung diejenigen Spieler die den Beitrag für das Jahr 2008 noch nicht bezahlt haben zahlen direkt am Spieltag 10.-. Für weitere Infos steht der Coach gerne zur Verfügung.
Spielplan:
Freitag 27. Juni 08
20:20-20:32, Feld A: Hektikers - Desperate Chaots
21:02-21:14, Feld B: Hektikers - Chaoskickers
21:30-21:42, Feld A: Hektikers - Dyndrive
Sonntag 29. Juni 08
12:14-12:26, Feld A: A1 - B4 und Feld B: A2 - B3
12:28-12:40, Feld A: A3 - B2 und Feld B: A4 - B1
13:10-13:22, Feld A oder B: Evt.
13:38-13:50, Feld A oder B: Evt.
Geschriben vom Coach am 24. Juni 2008

Grümpeli in Bubendorf
Das erste Turnier in der Saison 2008 gehört bereits der Vergangenheit an. Dank den Spielern Ruben, Claudio und Sabrina konnten wir doch noch in Bubendorf Teilnehmen und die Spiele gegen 6 Ps Juniors, Lämmlis go on the Line und Walhalla bestreiten. Leider ist das erste Spiel gegen die 6 Ps Juniors nicht so verlaufen wie wir und das vorgestellt hatten und mussten das Feld mit einer 0:3 Niederlage verlassen. Im zweiten Spiel gegen die Lämmlis go on the Line konnten wir uns steigern und verloren die Partie nur wegen einem Tor. Im letzten Spiel gegen den Gruppensieger Walhalla konnten wir noch auf die Unterstützung von Simi zählen so dass die Damen Natalie, Tännli und Sabrina eine kleine Verschnaufpause erhalten konnten. Dennoch mussten wir das Spielfeld erneut mit einer 0:3 Niederlage verlassen und konnten uns zugleich mit dem letzten Platz in der Tabelle auf den Nachhauseweg begeben.
Hier gehts zur Übersicht der Resultate und Tabelle
Geschriben vom Coach am 31. Mai 2008

Infos zum Grümpeli in Bubendorf
Das erste Turnier steht für uns Hektikers am 31. Mai 2008 auf dem Programm. Wir Treffen uns um 11:30 Uhr auf dem Sportplatz Brühl in Bubendorf. Unser Gegner heissen diesmal 6 Ps Juniors, Lämmlis go on the Line und Walhalla. Ich Bitte für alle diejenigen die ein Aufgebot vom Coach erhalten die Schienbeinschoner nicht zu vergessen. Das Dress und die Hosen sowie Stülpen werden in Bubendorf verteilt. Das Aufgebot werde ich am Montag den 26. Mai 2008 bekannt geben. Spieler die kein Aufgebot erhalten werden auch nicht Eingesetzt. Achtung diejenigen Spieler die den Beitrag für das Jahr 2008 noch nicht bezahlt haben zahlen direkt am Spieltag 20.-. Für weitere Infos steht der Coach gerne zur Verfügung.
Spielplan:
12:48-13:00, Feld C: Hektikers - 6 Ps Juniors
13:58-14:10, Feld A: Hektikers - Lämmlis go on the Line
15:22-15:34, Feld A: Hektikers - Walhalla
15:50-16:02, Feld B: Evt.
16:18-16:30, Feld B: Evt.
16:46-16:58, Feld B: Evt.
17:14-17:26, Feld A oder B: Evt.
17:42-17:54, Feld A oder B: Evt.
Geschriben vom Coach am 19. Mai 2008

Turnierdaten 2008
Samstag, 31.05.2008 Bubendorf BL
Samstag, 28.06.08 oder Sonntag, 29.06.2008 Frenkendorf BL
Sonntag, 06.07.2008 Unterägeri ZG
Sonntag, 10.08.2008 Pratteln BL